Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe der media player läst den pc rauf und runterfahren

Moin liebe Leutz

Ich habe da folgendes kleines problem mit meinem rechner,ich wollte den Media Player 11 installieren,und während des vorgangs hatt er bei 50% einen Neustart gemacht.Ich geb ja nicht auf und versuchte es ein zweites mal und siehe da das selbe problem,und nu hab ich es gelassen und mir gedacht der alte langt ja auch noch!
So da will ich mucke abspielen und muss feststellen das auch der alte Media Player nicht mehr geht ??? Nu wollt ich von vorn anfangen und den alten sch... deinstallieren und als ich auf entfernen geklickt habe ist er nur noch rauf und runter gefahren(er tut es immer noch  :'() ich kann nix mehr machen!!!
Jetzt will ich ihn Formatieren und komm zwar über das bios an das laufwerk aber wenn er dann beim hochfahren nach der cd rom bzw nach der cd fragt geht garnix mehr er fährt ihn der alten xp version wieder hoch.
Leute glaubt mir ich bin verzweifelt :-\
Über hilfe bin ich echt Dankbar



Antworten zu Win XP: Hilfe der media player läst den pc rauf und runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir ja das....

Also wenn er den Neustart immernoch durchführt....

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Erweitert> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen gehen.
Automatisch Neustart durchführen mal bitte deaktivieren und mit OK bestätigen.

Dann wird dir wenigstens mal der Fehler angezeigt und man kann das Problem evtl. besser beheben.


Mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Änderungen der Bootreihenfolge beim verlassen des Bios auch abgespeichert ? (ungefähr Hinweis wie Save and Exit)
Bei 2 Laufwerken die CD auch im richtigen Bootlaufwerk eingelegt ?


« Win XP: Wie lade neue Treiberupdates für Grafikkarte GeForce 7600GS?Win XP: Kann Neuinstallierung von Windows ohne Formatierung den Pc beschädigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...