Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschiedene Fehlermeldungen nach dem ersten Start


 Hallo Leute
 
Habe vor ein paar Wochen den Arbeitsspeicher meines PC`s aufgerüstet und die Festplatte aufgeräumt.
Leider habe ich seit dem einige Probleme.
Der PC fährt hoch, nach kurzer Zeit stürzt er ab, mit den unten aufgeführten Fehlermeldungen (in der Regel ist es der Fehler BCCode: 4e)
Nachdem er dann wieder hochgefahren ist, läuft er ohne Probleme??????
Wenn ich eine Reparatur mittels der Recovery-CD durchführen will verlangt er immer ein Passwort des Systemadministrators obwohl ich als solcher gar kein Passwort eingetragen habe.
 
Wer kann mir helfen.`````````!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gruß A. Günther


BCCode : 4e     BCP1 : 00000099     BCP2 : 00000000     BCP3 : 00000000     
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     


BCCode : 1a     BCP1 : 00041284     BCP2 : 01C01001     BCP3 : 5A5B5E5A     
BCP4 : C0503000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1   

BCCode : 4e     BCP1 : 00000009     BCP2 : 00000000     BCP3 : 00000000     
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

BCCode : 4e     BCP1 : 00000007     BCP2 : 000333D1     BCP3 : 0001A27F     
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

szAppName : winlogon.exe     szAppVer : 0.0.0.0     szModName : user32.dll     
szModVer : 5.1.2600.2622     offset : 0000a9a5     


 


Antworten zu Win XP: Verschiedene Fehlermeldungen nach dem ersten Start:

administratorpasswort : wenn Du keins eingeben hattest  , dann läßt Du es jetzt einfach frei  .

Arbeitsspeicher
: nicht jeder mag jedes Motherboard  .
ich hatte immer wiederkehrende Abstürze ohne jeden Zusammenhang  , hab dann RAM von anderem Hersteller ( aeneon ) eingebaut und seitdem nie wieder ein Problem gehabt  . Die meisten Mainboardhersteller haben eine Liste mit getesteten RAM von Anbietern  , lohnt sich da mal reinzuschauen , möglichst vor der Aufrüstung .

Vielleicht findust Du diesen Fehler bei Microsoft Knowledge Base beschrieben :
http://support.microsoft.com/

« Letzte Änderung: 04.03.07, 10:27:29 von schaeferwuffel »

« Win XP: schon geöffneter Ordner wird nochmal geöffnetVista: fehlermeldung bei Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...