Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Start von W-XP. Nur noch durch Esc Taste startbar?!

Hallo,

Ich habe gestern Abend leider mein Eisteeglas über meinen 2 monate alten Laptop gekippt. Sofort umgedreht und versucht zu retten, was zu retten ging. Er funktioniert noch einigermaßen. Ein paar Tasten machen Probleme aber das ist nicht so dramatisch.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich den Pc (Siemens Amilo, Intel Celeron M, Windows XP) starte, kommt ein Bild von Siemens. Darunter stehen die Befehle, wie ich zb in den Dos Modus gelange. Die Seite geht aber nicht mehr weg, so wie früher. Ich muß nun immer Esc drücken damit Windows weiter hochfährt.

Ich denke, es hängt mit dem Flüssigkeitschaden zusammen aber vielleicht ist es ja auch nur ein Befehl oder ähnliches!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!Vielen Dank schonmal!Lg Chockis


« Win XP: Firefox kopiert nicht mehr!Win XP Prof nicht möglich zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...