Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winXP bluescreen?

Hi Leute
ich habe seit ein paar tagen wieder häufiger bluescreens
(ich habe dieses problem schon einmal mit einem treiberupdate meiner grka behomen) nur leider funktioniert das jetzt nicht mehr... bin ratlos
Meine Daten
CPU: Intel Centrino 1,7GHz
Graka: intel 85852/85855  GM/GME graphic
512 RAM
Im Ereignislog von windiws steht
System Error
Kategorie 102
Erreignis 1003

Kann damit jemand etwas anfangen?

Mfg David
 



Antworten zu Win XP: winXP bluescreen?:

Hier die Fehlermeldung:

C:\DOKUME~1\David\LOKALE~1\Temp\WER86ae.dir00\Mini030407-06.dmp

C:\DOKUME~1\David\LOKALE~1\Temp\WER86ae.dir00\sysdata.xml


« Win XP: Geheimnisvolle DateiWin XP: Firefox kopiert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...