Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: deinsallieren und XP installieren

Ich möchte auf einem älteren Rechner Windows ME deinstallieren und Windows XP installieren.
Wie gehe ich vor?



Antworten zu Win ME: Win ME: deinsallieren und XP installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle auf Laufwerk C. was noch benötigt wird absichern oder auf andere Parition kopieren.
Zugangsdaten für E-Mail (Konteneinstellungen), E-Mails, Favoriten etc. selber absichern, bzw. übers Programm exportieren in Datei.
Nachschauen ob alle Treiber aktuell auf anderer Partition oder CD/DVD vorliegen, ansonsten vorher herunterladen
(Mainboard, Grafikkarte, Zusatzkarten)

Dann eventuell im Bios die Bootreihenfolge auf zuerst Laufwerk C umstellen und von der XP-CD booten.
VOr der Installation dann die vorhandene Partition C mit Windows ME löschen und neu erstellen.
Wie ist hier mit Bildern beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
 


« Win XP: Angemeldet oder doch nichtHallo ich habe ein problem mit BAD_POOL_HEADER STOP:0x00000019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...