Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: +Win 98

??? Und plötzlich nach dem Surfen bekomme ich in der Systemsteuerung die Meldung:
Der Zugriff auf das angegebene Gerät,den Pfad oder die Datei wurde verweigert.
Bitte dringend um Hilfe.. ???
Gerd



Antworten zu Win98: +Win 98:

Könntest du das bitte besser umschreiben wie z.b. Als ich den Explorer geschlossen habe stand Aufeinmahl dieser Text da: .......
Mit so einer Beschreibung kann man etwas an fangen.

mfg

Ghost Master

Nun ich Probirres trotzdem, auch wenn deine Beschreibung Miserabel ist. Schau mal auf diese Seite:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;505135

mfg

Ghost Master


« Win XP: Treiber für GraphikkarteWin XP: ASPI Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...