Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Graphikkarte

Hallo
Ich brauche einen Treiber für ATI 128MD DDR 9700 Graphikkarte, wo finde ich den??? Habe schon bei ATI geschaut finde da aber nichts!
Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: Treiber für Graphikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da warst du schon richtig, muss die Radeon Family wählen.

Hallo Dr Nope danke für deinen Tip habe mir einen Treiber runtergeladen geht aber nicht!!! DerGerätemanager erkennt  meine Graphikkarte auch nicht!!!
Bitte um Rat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den abgesicherten Modus, deinstalliere dort die ATI-Software (Systemsteuerung). Danach starte einfach Windows normal und instaliere dann nochmal.

Also du startest Windows mit gedrückter Shifttaste um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

« Letzte Änderung: 26.12.03, 23:12:53 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt da so Treiberdeinstallationssoftwarewarez. Die sin  sehr nützlich. Und sonst kaufst dir halt im Zeitschriftenhandel son hardwaremagazin (PC hardware, Gamestar Hardware...) Da sin die neuesten Treiber immer auf CD dabei. (ATI Catalyst 3.8) -> wenn das nicht der neuste is, hab eine Nvidia Graka weiß bei den ATI Treibern net so bescheid. ::)

Gruß  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte heißen Catalyst 3."8"


« Win XP: Musik und tschüßWin98: +Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...