Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetexplorer 7

Hallo,

ich habe im Internet bei Microsoft den Internetexplorer 7 heruntergeladen aber nicht gleich neu gestartet.

Nun fährt der Computer nur hoch bis zum Desktop und bringt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil iertutil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Ich komme aber nicht mehr an meine Programme, um irgend etwas tun zu können.

Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Horst Zinke



Antworten zu Win XP: Internetexplorer 7:

per F8 im abgesicherten Modus starten , dort Systemwiederherstellung vor den Install-Punkt machen.


« i 386 kann nicht kopiert werdenWin XP: Ruhezustand - Probleme beim Wiederhochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...