Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp pro fragt nach Anmeldetaten

Hallo

Ich habe am Wochenende ein Notbook mit win xp pro installiert, habe die ganze software und treiber draufgepackt, ich war damit auch nen tag lang im internet hat alles wunderbar ohne probs gefunzt.Nun hat mein bekannter den Pc daheim angeschloßen hat die ersten dreimale wunderbar mit win gefunzt. Auf einmal fragt win xp in einer der Anmeldemaske das es ein Benutzernamen und Kennwort will aber sowas wurde nie eingerichtet.
Ich meine damit ich keine Extra Benutzerkonto mit Kennwort eingerrichtet habe.


Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Mit bestem Gruß
heydasbinich



Antworten zu win xp pro fragt nach Anmeldetaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vielleicht kommst du damit weiter.....

http://www.dipl-wirt-inf.de/2006/04/06/oph* bitte keine illegalen Tipps *-windows-passwoerter-aufdecken/


Unter "Stichwörter" findest du Oph* bitte keine illegalen Tipps *...

Damit könnte es gehn...


Mfg

Ich habe ja keine passwörter vergeben. Und auf den Desktop komme ich ja nicht mal im Abgesichertem Modus, da hab ich das gleiche spiel.
Mit bestem Gruß

 ::) (@LOS TIOZ)
oder Du siehst einfach in Deine Benutzerverwaltung, was es noch für Benutzer gibt. Ggf. deaktivieren und die Anmeldung ohne "Strg-Alt-Entf" einstellen.
Gruß
Ned 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gesehen, das mein Beitrag verändert wurde....

War mir nicht bekannt, das dies wirklich so illegal sein sollte.

Hatte diese Info mit allen Hinweisen aus der aktuellen PCgo, die ich als Abo beziehe.

Tut mir echt leid, das dies ein "negativer" Beitrag von mir war. Werde mich hüten, dies nochmals anzuwenden !!!

1000x Sorry an den Admin !!!


Mfg


« Win XP: Webseiten Icon auf Desktop verknüpfenWin XP: Server ist ausgelastet! Kann das Feld nicht mehr schliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...