Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was bedeutet:/Windows/System32/Config/System?

Bitte kann mir jemand helfen.Mein Computer stürzt immer ab und wenn ich ihn starte kommt dieses Zeichen und es steht noch,dass diese Datei fehlt oder beschädigt ist,ich weiß aber nicht was das ist,da stand noch legen sie die Windows Cd rein,um das Problem durch eine Neuinstallation zu beheben.Das habe ich auch gemacht,aber dann ist er wieder abgestürzt und das kommt wieder.Hoffe,das mir jemand helfen kann.MfG Uschgorod



Antworten zu Win XP: Was bedeutet:/Windows/System32/Config/System?:

Moin,

Kommplett neu aufsätzen wenn es bei der Neuinstallation schon wieder ist.
Also Partition löschen Formatieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde zuerst mal eine Windows-Reparatur machen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Dann kannst du vielleicht noch Daten retten.


« Win XP: Internet Explorer - Bilder und grafiken werden nicht angezeigtWin2000: Älteres Windows aufspielen ... WIE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...