Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiogerät schaltet sich nach ner weile ab

hallo zusammen!

folgendes problem: nach NER WEILE schaltet sich mein audiogerät(sigmatel) regelmäßig AUTOMATISCH ab und kann dementsprechend dann auch keine musik-dateien mit wmp wiedergeben. [fehlermeldung: audiogerät nicht ordnungsgemäß installiert oder wird gerade von einem anderen programm genutzt]. soundkarte ist ok.

habt ihr lösungen?

vielen dank im voraus

   



Antworten zu Win XP: Audiogerät schaltet sich nach ner weile ab:

bei meinem dell laptop schaltet sich nach einem neustart der sound ab. ich muss dann erst den treiber neu installieren. erst dann geht der sound, und auch nur so lange wie ich dann den laptop an habe.

nsch einem neustart geht wieder nix...

scheiß dell und billige sigmatel-audio


« wie bekomme ich raus welche Grafikkarte ich in meinem Acer Extensa 2902 habWin XP: keine Maus nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...