Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich raus welche Grafikkarte ich in meinem Acer Extensa 2902 hab

Ich kann keinerlei Spiele mehr mit meinem Laptop spielen. Aus irgend einem Grund zeigt mir der Rechner auch nicht mehr meine Grafikkarte an. Meine Frage ist nun wie ich rauskriegen kann welche Grafikkarte ich hab? (Acer Extensa 2902 LMI)

Danke im Vorraus



Antworten zu wie bekomme ich raus welche Grafikkarte ich in meinem Acer Extensa 2902 hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wie meinst du GraKa wird nicht angezeigt? Im Gerätemanager sollte sie angezeigt werden. Vielleicht mit Fehler?
Mach mal Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen. Dort mal nachsehen welche Auflösung eingestellt ist. Evtl. der Grund für das Problem mit den Spielen.

Einen Link zum aktuellen Treiber hast ja bekommen. Aber zuerst im Gerätemanager nachsehen.

Es gibt auch ein Tool "Everest". Damit kannst du dein ganzes System auslesen lassen uvm.


« 64 bit einstellenWin XP: Audiogerät schaltet sich nach ner weile ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...