Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media player

msn bot über update die neueste Version 11 für Media player an - schon für Vista aber auch für xp geeignet. habe update gemacht - und nichts ging mehr...
Habe dann nach vielen probieren über Systemsteuerung den Mediaplayer wieder deinstalliert - und siehe da: über rollback konnte die vorhergehende Version wiederhergestellt werden...
doch nun hat sich die soundkarte abgemeldet !!!
Wie finde und aktiviere ich die wieder - kann mir jemand helfen ????????????



Antworten zu Win XP: Media player:

Wie: Soundkarte hat sich abgemeldet? Gehe mal auf Gerätemanager, ist sie da zu finden? Evtl. mit einem gelben Fragezeichen? Dann mal Rechner neustarten.Oder dieser Tipp:  http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-35103-0.html
Außerdem: der WM-Player wurde von MS als Update angeboten, vorher wird aber gescheckt,ob Du eine gültige XP-Version hast,ansonsten kannst Du (ohne einen Trick anzuwenden) den Player 11 nicht downloaden!

Danke für deine Hilfe.

Also, habe durch goback (symantec) meinen Rechner zurückgesetzt wie vor dem crash. Soundkarte ging wieder.Dann über software den Player 11 versucht zu entfernen.

Genau ab da !!!erst!!! bot mir ms an, durch rollback den vorher gehabten Player wieder herzustellen. Dazu sind allerdigns 2 Schritte erforderlich, denn in dem update sind 2 Programme runtergeladen worden.

Übrigens, mein System wurde vor dem update gecheckt, dann kam das update und dann diese Störungen mit dem Hinweis: keine Originalversion... Ist ja irre gemein: viele aus meinem Bekanntenkreis bekommen bei einem update diesen Hinweis !!!der nervt!!! weil er immer wieder beim hochfahren erscheint. Fakt ist, wir alle haben ein gekauftes ms-Programm mit key - der aber nicht mehr angenommen wird. Seit Vista auf dem Markt ist, will ms nur verkaufen...

nochmal Danke !!!
 


« Win XP: Instalation Corel PSP 11Win XP: Bilder per Email versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...