Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bilder per Email versenden

Hallo,
wenn ich aus Windows Bild und Faxanzeige heraus Bilder per Email versenden möchte, erschien bisher immer ein Fenster, wo ich auswählen konnte, ob ich die Originalgröße oder eine komprimierte Größe verschicken möchte. Dieses Fenster erscheint jetzt nicht mehr. Was muss ich tun, um dieses Fenster wieder zu aktivieren.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Bilder per Email versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst.

Yogiman

Moin ...

Tjo, google bringt einen nicht weiter und Yogi schrieb leider nicht, wie er es gelöst hat ...

Gibt es vielleicht jemanden, der sich erbarmt ?

Schönen Gruss

Schmitti


« Win XP: Media playerWin XP: Mein Laufwerkdriber ist gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!