Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei mir stürtz alles ab und kein plan warum

Also wenn ich an mein laptop oder an mein pc gehe stürtz der rechner ab ich bin auf mein rechner co win98 zu xp profesionel um gestiegen, aber bin nicht so glücklich.

der pc meint nach 20 minuten abzsürtzen kommt dann fehler meldung wegen technischen zuport muss in bios ode hersteller aberr das ja nicht normal bei mein kollegen oder an mein laptop passiert das auch



Antworten zu Win XP: bei mir stürtz alles ab und kein plan warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du xp über das 98 installiert hast, ist das sehr labil. Besser erst Daten sichern was wichtig ist, dann XP richtig neu installieren mit formatieren usw. dann ist XP auch stabil.


« Win XP: Win XP InstallationIE funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...