Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE funktioniert nicht

Hi,
seit zwei Tagen funtioniert mein IE nicht mehr. Er zeigt immer die Fehlermeldung "Server oder DNS kann nicht gefunden werden". Das komische ist ich hab Verbindung zum Router und kom mit ICQ ins Netz. Ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht, hat aber nicht funktioniert. Als ich den IE updaten wollte ist mir der Rechner abgestürzt.



Antworten zu IE funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die LAN-Einstellungen gemacht.
IP-Adresse des Routers.

Schau mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindung.

Ja hab ich gemacht. es geht aber trotzdem nicht.


« Win XP: bei mir stürtz alles ab und kein plan warumWin XP: Microsoft.Net Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...