Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Installation

Hallo,

hab ne Frage:
Ich hab ein Notebook das mal wieder formatiert gehörte. Soweit kein Problem, nur mein CD/DVD Rom LW macht Probleme: es liest keine CDs mehr, nur noch DVDs.
Ich hätte auch noch ein Diskettenlw und ein USB-CDROM LW. kann ich die evtl irgendwie in die Installation einbinden?
Danke schon mal.

CU Matthias



Antworten zu Win XP: Win XP Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch von Diskette starten, anschließend muss allerdings von CD weiter gelesen werden. Ich schätze aber bei der Installation liest das Laufwerk auch wieder CDs, versuch mal ob es von der CD aus startet, musst evtl. erst im Bios die Bootreihenfolge ändern auf CDROM, A, C z.B.


« Win XP: IE Startseite ändert sich automatischWin XP: bei mir stürtz alles ab und kein plan warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...