Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ???

hallo erstmal ;)
also ich habe einen problem die ich seit 2monaten nicht lösen kann,,,mein pc war ne langer zeit defekt aber da es jetzt wieder geht habe ich natürlich mein userpasswort vergessen und muss mich jetzt immer beim gast anmelden aber ich will wieder mein eigenes ,,,was kann ich tun ??
ich habe schon das mit dem abgesicherten modus probiert klappt aber auch nicht wenn ich drauf klicke kommt oben links ein strich die wo ganze zeit blinkt,,,,,erstes mal wo ich das mit dem abgesicherten modus probiert habe ging das einmal aber da kam dann auch immer das gleiche was immer kommt benutzername und passwort und sonst nichts bitte helfen sie mir weiter ,,,,, [love]



Antworten zu Win XP: ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus sollte noch ein User Administrator sein, dort anklicken ohne Password reingehen. Wenn das klappt unter Systemsteuerung / Benutzerkonten dein Passwort löschen.

da steht aber kein ,.... da steht nur window xp home edition und sonst nix und wenn ich dann drafu klicke kommt das strich oben links und geht nicht mehr weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück beim Anmeldebildschirm 2x auf Strg+Alt+Entf dann kommt der normale Anmeldedialog statt des bunten Willkommensbildschirms.

bei mir kommt auch kein bunte anmelde dialog......nur das eine recht eckige graue wo drauf steh benutzername und passwort und unten noch  ;;;;mehr;;;und wenn man auf mehr klickt kommt herunterfahren und sonst nix...gib es kein geheimcode das man das lösen kann bitte helfen sie mir weiter bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klingt aber wie der bunte den ich meine. Bei dem klassischen Anmeldedialog kannst du den Benutzernamen eintippen. Wenns der doch ist, schreib einfach Administrator beim Bentzernamen rein.

es geht nicht da steht wegen eine konten beschränkung können sie sich nicht anmelden  hmmm ?? :-X


« Vista + XP parallel installiert - Startreihenfolge umstellen, wie PC booten sollDaten Sichern vor Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...