Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten Sichern vor Neuinstallation

Ich hab ein Problem:Mein Pc fängt an hochzufahren dann kommt kurz ein Blauer Bildschirm und er bricht ab und fängt wieder neu an hochzufahren.

Des geht die ganze Zeit so.

Wenn ich jetzt Xp neuistalliere muss ich dann meine Festplatte komplett formatieren oder kann ich die Dateien irgendwie retten ?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.03.07, 16:05:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Daten Sichern vor Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Möglicherweise musst du aber dein Windows gar nicht neu installieren. Schonmal die Reparaturfunktion versucht? Auch ein Hardwarefehler ist bei dauerhaften Bluescreens nicht auszuschließen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche trotzdem erst mal , ob Du mit F8 beim Start in den abges. Modus kommst . >>> XP reparieren <<<


« Win XP: ???wie kann ich das passwort beim BIOS Setup ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...