Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich das passwort beim BIOS Setup ändern?

Also ...

ich bin, ein wenig aus Langweile und aus DUmmheit, ins BIOS Setup rein. Konnte mit dem ganzen Zeug da aber gar nichts anfangen, außer dem Begriff User Password also hab ich es einfach mal "aktiviert" also hab einfach eins eingegebn.nun nervt es mich aber bei jedem start und ich muss es eingeben,will das aber echt nicht. Wie kann ich das wieder rückgängig machen???

MFG

Hana



Antworten zu wie kann ich das passwort beim BIOS Setup ändern?:

Nochmal ins Bios rein und bei Passwort nichts eingeben  :)

Na ja das hab ich eig schon versucht  :-\

dann hieß es das passowrt wär weg, aber,haha,dann hab ich gespreichert und dann durfts ich beim nächsten start grad wieda eingeben ..  ???

MFG

Hana

Nochmal genau hinschauen, ob PW-Abfrage beim BOOTEN oder beim Bios-Betreten abgeschaltet wurde.
Und daß wirklich gespeichert wurde (englische Tastatur Y = Z).

Ansonsten mal den Punkt "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" probieren.

Wenn alles nichts hilft, mal die Batterie von der Platine paar Minuten entfernen.

Doppelt hält besser  ;D


« Daten Sichern vor NeuinstallationWin XP: windows-tweaks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...