Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mathieu:
Alles was Du schreibt, trifft genau zu. Habe in grauer Vorzeit, viel zu viel installiert u dann irgendwann wenn man merkte man braucht es doch nicht,wieder deinstalliert.Dumm!! Die defrag. läuft noch, kann also noch nichts dazu sagen.
Würdest Du mir den noch sagen/schreiben, wie die Entmüllung manuell oder per Tools geht, oder wäre das zu kompliziert??  :)

P.S.: Na toll! Ausserdem habe ich nirgendswo erwähnt, das ich es in Minutenschnelle geschafft hätte, sondern nur wie ich es beginne.... >:( Tschüss...

Jetzt heul nicht gleich, Du hast geschrieben, die Defragmentierung sei geschafft, das hat mich verwundert.

Madame, falls ich Dich gekränkt haben sollte, sende ich Dir einen virtuellen Blumenstrauß mit roten Rosen und entschuldige mich in aller Form bei Dir. Verzeihe mir bitte.

Grüßchen

 

So schnell heul ich nicht. Bin ja keine Heulsuse! Entschuldigung angenommen u über den virtuellen Blumenstrauß mit Rosen auch noch, bedanke ich mich herzlich!Wünsch Dir einen schönen abend...bis vielleicht bald... ;)

So schnell heul ich nicht. Bin ja keine Heulsuse! Entschuldigung angenommen u über den virtuellen Blumenstrauß (mit Rosen auch noch!), bedanke ich mich herzlich!Wünsch Dir einen schönen abend...bis vielleicht bald... ;)

Merci,ich bin froh! Mein Herz ist erleichtert.

Grüßchen

Ein Freund schreibt mir gerade, man schreib nicht Grüßchen in Deutsch, sondern Tschüßchen.

Also Tschüßchen.

Mathieu, nicht chen auf alles. Herzchen, Schätzchen, das ist nicht Usus. Du kriegst das alles mit, aber das ist nicht so.

Also bei Abschied Tschüß, bei Grüßen die Grüße, der Gruß und so weiter. Ansonsten ist dein Deutsch schon erste Wahl. Hast du gut gemacht.

Lars

(Mit fetten und dollen KüssCHEN! :D Man sieht sich)
 

Mein Prof sagt Hallöchen.

Ihr Deutschen seid schon ein komisches Volk.

Grüßchen und Tschüßchen :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mathieu scheint ein schlauer Kopf zu sein, nur mit seinen Computerkenntnissen ist es wohl nicht so weit her. Was er redet ist Müll. Tudde

@Tudde kann das sicher auch begründen. Ich finde solche Antworten wesentlich mülliger.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lude, die Begründung liefert doch M. in seinen Antworten, oder bist Du auch der Meinung, dass eine Reinigung von Zeit zu Zeit mit einer anschließenden Defragmentierung nichts bringt? Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Zur Reinigung benutze ich "Tune Up Utilities" und zum Degfragmentieren O&O Defag, und das dauert nicht "Stunden". Ich probiere gern neue Programme und da bleibt einiges an Müll zurück. Tudde

Ganz zuerst @Tudde

"Tune Up Utilities"

Wer das nutzt, kann bei mir sowieso keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ich helfe täglich zahlreichen Usern, die sich damit die Platte verkloppt haben.

Und damit gleich ganz zuletzt:

Ein aufgeräumter PC ist nicht zu defragmentieren. Der Schrott-PC hat es nötig, aber, wie Mathieu bereits geschrieben hat, dadurch wird der Schrott verschoben, mehr nicht.

Wenn jemand mit diesen Tools und den ständigen Defragmentierungen zufrieden ist, dann meinetwegen.

Ein User mit Verstand verschrottet sich dadurch nicht den Rechner. Defragmentierung scheint bei dir eine Dauerlösung zu sein.

Sie ist es nicht.

Das wirst du auch noch lernen.
Dein Lehrmeister wird die Festplatte sein.
Und die wirst du irgendwann nicht überhören können.

Letztes Wort, ich muß gleich abzischen:

Wenn dein Rechner mal keinen Piep mehr macht, wenn er end<-defragmentiert ist, wenn selbst die Schrott-Tools nicht mehr helfen (konnten sie es jemals?), wenn also das Aus gekommen ist, dann wirst du dich an diesen Thread erinnern.

Dann darfst du dich melden, das Maul aufreißen und ich helfe dir.

Bis dahin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lude, ich habe seit 15 Jahren einen PC und solange defragmentiere ich auch. Einen Festplattenschaden hatte ich noch nicht. Ich gebe Dir aber recht, dass ein aufgeräumter Pc keine Reinigung und auch keine Defragmentierung nötig hat, aber wenn Du Programme ausprobierstund sie wieder löscht, bleibt nun mal immer ein Rest. Wie entfernst Du den? Oder hast Du nur einige feste Programme drauf? Tudde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da gebe ich lude recht diese "schrott tools" die angeblich etwas bewirken sollen und dem benutzer vortäusche dass sein pc besser, schneller oder was auch immer is kann man vergessen. edamit habe ich mir au mein system ruiniert.

trotzdem wüede ich gern wissen welche tools du benutzt um deine platte suaber zu halten
Nicky


« PC startet nicht mehr mit Stop-Fehlerwo kann ich die software für meinen Flachbildscanner MD90090 downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...