Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gast

ich bin beim gast angemeldet weil ich mein user passwort vergessen habe.....kann ich die dateien was in meinen user habe trotzdem haben bei gast----



Antworten zu Win XP: gast:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, du siehst nur die vom Gast. Der Administrator am PC kann dir dein Passwort zurücksetzen.

ja,aber wenn ich beim benutzer name administrator eingeben dann steht es dort wegen eine kontobeschränkung können sie sich nicht anmelden.....und ich hab das schon bei agesicherten modus probiert da funktioniert das auch nicht weil es dann wieder ganz normal anmeldet wie jedesmal,,,,ich hab fast alles schon versucht es geht nicht das kotzt mich voll an bitte helfen sie mir weiter  [love]


« Win XP: Download-Probleme!Win XP: Absuturz mit Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...