Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absuturz mit Bluescreen

Mein Pc stürzt in letzer zeit ab. Ich bekomme ein bluescreen. Der Absturz kommt sehr unerwartet.
Beim neustart der pc`s kommt eine fehlermeldung.
Diese hilft mir aber auch nciht weiter. Ich weiß nur das es eine art stopfehler ist. Mit der temperatur ist denk ich mal auch alles in ordnung.
Ich habe auch einen Memtest gemacht. Leider ohne Ergebniss.Mein system hab ich auch schon neu gemacht.könnt ihr mir vielleicht helfen???
Danke

Windows Xp Home Sp2
Intel Celeron D 336, 2800Mhz (21x133)
Motherboard Chipsatz: VIA P4M800 Pro
768 DDR RAm
Bios:Award (11/17/05)
Readon 9800Pro 128mb
80 Gb Festplatte

CPU:30 grad
Motherboard:37 grad
AUX:47 grad
Laufwerk Dvd:27 grad
 



Antworten zu Win XP: Absuturz mit Bluescreen:

Die Fehlermeldung möchten wir sehen.

Tschüßchen 


« Win XP: gastWindows Outlook als Standart definieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...