Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download-Probleme!

Hallo Leute,
ich ziehe mir seit einiger Zeit von der Seite dj-mixes.com so den einen oder anderen Mix herunter! Dies kann ich nun leider nicht mehr,da jedesmal wenn ich auf Download klicke, in meinem Media Player der Stream abgespielt wird!
Kennt irgendwer das Problem und hat eine Lösung?



Antworten zu Win XP: Download-Probleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte maustaste -> Ziel speichern unter

Äh,danke für Deinen Beitrag,aber etwas problematischer gestaltet sich die Sache schon!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm..Also ich nehme mal an du benutzt Firefox Mit dem IE müsstest du die Dateien runterladen können. War bei mir auch so.

Nein,ich benutze den Explorer,habe versucht mit den Administratoren der Web Site Kontakt aufzunehmen,die sitzen wohl in England und haben sich bisher nicht gemeldet!!!
Jedenfalls hat der Download bisher ohne Probleme funktioniert,nur seit ein Paar Tagen geht das halt nicht mehr und statt des Download startet der Windows Media Player mit einem Stream!


« Win ME: seite wird nicht angezeigt "explorer"Win XP: gast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...