Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuletzt verwendete Dokumente

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass die „zuletzt verwendeten Dokumente“ als Verknüpfung in denselbigen Ordner gelegt werden ? Ich weiß zwar, dass man durch einen registry-Eintrag diesen Ordner automatisch beim Runterfahren löschen kann, mir wäre es aber lieber, wenn erst gar keine Verknüpfungen angelegt würden.
Gruß, Fornax
 



Antworten zu Zuletzt verwendete Dokumente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist der Ordner dann bloß im Startmenü weg! Diese Einstellung habe ich ohnehin schon gemacht. Der Verknüpfungsordner selbst befindet sich dann aber immer noch in den Anwendungsdaten auf der Systempartition (versteckt) und dort werden alle Verknüpfungen weiterhin aufgelistet !
Gruß, Fornax


« Win XP: Win XP: Supportplus Treiber löschenWin XP: Unmountable_boot-Volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...