Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Supportplus Treiber löschen

Hallo,

seit kürzem stürtzt mein PC immer ab wenn ich mein MP3 player (SP-MP3-128B-B) anschließe

Bluescreen:

Windows wurde herruntergefahren....

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Fehler zum ersten mal...

***Stop: 0x0000000A (0x00000016, 0x00000002, 0x00000000, 0x804dbda3)


hat wohl was mit Treiber zu tun. Will den jetzt löschen weiß aber nicht wie der heißt (unter Windows/system32/drivers). Kann mit das jemand sagen? ODer gibt's auch andere möglichkeiten?

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Win XP: Supportplus Treiber löschen:

Habe jetzt auf Treiber-CD (für Win.98) geguckt und 2 .sys-Dateien gefunden

USBStore (USB Mass Storage Class Driver)
UMP3 (UMP3 Mass Storage Driver)

Gehört nur UMP3.sys zu meinen MP3 oder beides? 


« Programme lieber auf andere Partition als das Betriebssystem installiieren?Zuletzt verwendete Dokumente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....