Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte ordner anzeigen weg

hallo
ich habe folgendes problem: bei den ordneroptionen kann ich versteckte dateien/ordner anzeigen bzw ausblenden nicht anklicken, weil sie nicht vorhanden sind

gestern abend waren die ordneroptionen auch nicht zu finden, erst nachdem ich über regedit NoFolderOptions gelöscht(war nur einmal vorhanden) und danach den pc neugestartet, waren die ordneroptionen wieder da. doch nun fehlt halt versteckte dateien und ordner einblenden.

was kann ich tun? =(



Antworten zu versteckte ordner anzeigen weg:

Systemwiederherstellung .
Aber erst mal :

HijackThis : Anleitung incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

dann Viren-Adwäre-Spywarescan im abges. Modus machen 

wow danke für die schnelle antwort!
hijackthis hatte ich schon benutzt bevor ich den beitrag gemacht hatte. es hat auch 3 dateien gefunden die gelöscht werden mussten (msn64,taskmgr.exe,smss.exe) und noch outlook als neutral glaub ich. mit der systemwiederherstellung ist die option nun wieder da, ich danke euch für eure hilfe
schönes restwochenende
mfg
kroko86


« Win XP: DVD-Laufwerk: Zugriff verweigertwie mach ich ein backup von meiner gesammten c formation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...