Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootdiskette

Hallo, Ich habe versucht eine Bootbare Diskette zu Kopieren, sie lässt sich aber nicht booten. Die Dateien die auf die diskette sollen stammen von dem Programm Drive Copy 4.0, Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die diskette zum booten bekomme?
Die Dateien habe ich.

Gruß und Vielen Dank!



Antworten zu Bootdiskette:

Hallo,


drive copy 4 hat ein tool bei mit dem man bootdisk für drive copy erstellt!


« PC stürzt immer ab, wenn ich ein Video sehen oder was runterladen will.Win XP: Musik aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...