Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Driver für Mic i.O. ? siehe Bild

Hallo zusammen,

seit Wochen funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich weiß viele hatten mal dieses Prob, und es lag an den Einstellungen (z.b. Häckhen falsch, etc.) aber bei mir hab schon alles ausprobiert. Soundkarte auch schon  de- und neuinstalliert, kein Erfolg!!!!
Ich vermute irgendwas muss an dem Treiber liegen. Müsste nicht in dem beigefügten Bild auch das Mikrofon abgebildet sein, oder wie ist es bei eueren PCs???
Oder könnt ihr mir sonst weitere Tipps bzw Hilfe von eurer Erfahrung geben.
Ich wäre sehr dankbar!!!

Grüße


 



Antworten zu Win XP: Driver für Mic i.O. ? siehe Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, taucht dort nicht auf.
Richtig eingesteckt und auch mal an anderem Rechner getestet, ob es überhaupt geht ?
Doppelklick auf Lautsprechersymbol und Regler Line/Micro hanz hochgezogen ?


« Win XP: Win XP: Systemstart ProgrammeWin XP: Komme nicht in den abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...