Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht in den abgesicherten Modus

hallo erstmal :D
also ich habe einen problem,,,,dummerweiße habe ich mein user passwoert vergessen deshalb muss ich mich beim gast anmelden ich will aber wieder mein eigenes ,,,,das mit dem abgesicherten modus klappt bei mir nicht...wenn ich auf abgesichertemodus klick kommt dann irgentwas window xp home edition und wennich dann da druf klicke kommt oben links ein strich die wo ganze zeit blinkt und geht nie weg,,,,ich habe auch schon bei benutzername administrator...eingegeben das funktioniert auch nicht da steht dann wegen eine kontobeschränkung kann es nicht anmelden.....

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.03.07, 19:20:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Komme nicht in den abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows
Start - Ausführen und Eingabe   msconfig
Dort unter dem Reiter BOOT.INI Haken setzen bei
"Startoptionen" /SAFEBOOT
Bei Neustart startet Windows dann autoamtisch in den abgesicherten Modus.
Dort unter dem "ADMININSTRATOR" anmelden (Kennwort bei XP-Home = leer lassen.
Dann unter den Benutzerkonten dein altes Passwort entfernen

Nach der Änderung wieder msconfig (siehe oben) aufrufen und unter dem Reiter "Allgemein" die Auswahl setzen vor "Normaler Systemstart"

also wenn ich jetzt start drücke und dann auf ausführen gehe wenn ich dann msconfig eingebe steht da: es wurde ein zugrifffehler beim versuch einen dienst zu ändern,zürück gegeben sie können sich als administrator anmelden um dieser änderung zu durchzuführen..was jetzt ?? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/894900/DE/

Gäbe noch weitere Möglickeiten das Kennwort zu ändern, werde ich hier aber aus Sicherheitsgründen NICHT erklären, da der Kennwortschutz ja seinen Sinn hat.

« Win XP: Driver für Mic i.O. ? siehe BildWin XP: Grafikeigenschaften WEG ! Keine einstellung mehr möglich ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...