Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Es konnte keine Systemwiderherstellung durchgeführt werden“

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Bitte um Hilfe!!
Ich habe auf meinem PC Windows XP und müsste einen früheren Zustand meines C Laufwerkes wieder herstellen, da sich durch einige Neuinstallationen alle Downloads fast bis zu 0 speed verlangsamt haben.

Da ich leider keine Wiederherstellungspunkte gesetzt habe bin ich nun auf die sogenannten automatischen Wiederherstellungspunkte ( =Stystemprüfpunkte ) angewiesen.

Windows Systemwiederherstellung über automatische Wiederherstellungspunkte ( =Stystemprüfpunkte ) funktioniert bei mir nicht.
Ich ging ins Programme/Zubehör/Systemwiderherstellung.
Nun wird per Punkt „Computer zu einem früheren Zeipunkt herstellen“ markiert.
Weiter..
Hier suche ich mir einen fett markierten Tag am Kalender aus.
Klicke darauf und dann auf. Im rechten Feld erschein ein Eintrag „Datum“ Systemprüfpunkt.

Dann 2 mal auf weiter.
Der PC startet dann nach einiger Zeit neu  und gibt es erscheint ein Fenster mit folgender Meldung:
„Es konnte keine Systemwiderherstellung durchgeführt werden“

Könnte mir jemand helfen?

Grüsse und vielen Dank im Voraus.

Gerhard Walter
 


« Win2000: Win 2000 starten plötzlich nicht mehr richtig.Wer kann mir einen Tip zur Einstellung meiner WLan Box,Frtz 7170 geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...