Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer kann mir einen Tip zur Einstellung meiner WLan Box,Frtz 7170 geben?

Ich bin kein Fachmann für PCs,doch versuche ich mich in diese Materie einzuarbeiten.Bin leider bereits in einem Alter,wo es nicht ganz so leicht fällt.Mein Problem zur Zeit ist eine Telefoneinstellung in meiner Fritz Box WLan 7170.Jedesmal,wenn ich meine Festnetz-Tel.Nr.eingetragen habe,kann ich nicht mehr angerufen werden.Wohl gehen Rufe nach außen,doch mein Tel.klingelt nicht,erfolgt ein Ruf zu meinem Anschluß.Habe auch Internet TelNr.Mein DSL-Provider hilft mir leider nicht bei meinem Problem.Würde mich sehr freuen,mal die genaue Vorgehensweise beschrieben zu bekommen,damit man mich endlich wieder anrufen kann. ??? ???
 



Antworten zu Wer kann mir einen Tip zur Einstellung meiner WLan Box,Frtz 7170 geben?:


« Win XP: Es konnte keine Systemwiderherstellung durchgeführt werden“Win XP: Brauche Dringend hilfe Windows XP Pro Bildschirm nach booten schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!