Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autchk kann nicht gefunden werden

hallo Leute,
seit kurzen befast mich ein kleines Problem.
was ich aber irgenwie nicht schaffe zu lösen.
und darum suche ich rat den sowas habe ich noch nicht gesehen.

1)wenn ich neustart mache oder den pc normal starte kommt nach den booten oder Boot lade zeile noch eine lade zeile den kommt das Windows logo das wahr vorher noch nie wie kann ich das wieder ändern?
ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat.

2) was ich auch noch nie gesehen habe ist,
auch seit heute und wie aus den nix kamen.nach ein pc start oder neustart kommt vor das Windows logo.die Meldung mit blauen bildschirm
autchk kann nicht gefunden werden oder so ????????
was heist das? danach startet er wie immer.
ist was kaputt gegangen?

könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen? wäre echt super
bin kein experte dabei :-(



Antworten zu autchk kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windowsversion - was für "Ladezeilen"
Beschreib mal genau den Ladevorgang
Ferner falls XP, dann schau mal über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung in der Ereignissanzeige nach Fehlern

habe windows xp.
nach der boot lade zeile kommt noch eine ,ob er was suchen würde sieht so aus als hätte ein spywer Programm wieder mist gebaut,


« Win XP: Firewall von Zonealarm oder von XP benutzenWin XP: Internet Explorer - Bilder und grafiken werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...