Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anschluss Tv-gerät als zweiter monitor???

hallo brauche wiedermal eure hilfe, habe versucht meien Fernseher an meinen Rechner anzuschliesen(mit s-video,auch scart).lässt sich auch als 2.gerät identifizieren,also die grosse 2 erscheint auf Tv-gerät, jedoch kein bild oder ton.
nun habe ich nach der grafikkarte im gerätemanager geschaut und gleich zwei eintragungen entdeckt 1: Radeon 9800 xxl und 2: Radeon 9800 XT
ich wollte mir eigentlich nur die filme(maxdome) über tv anschauen und bin nun am verzweifeln. bin für jede hilfe dankbar    gruss robby     win xp/ sp2 /3.00 Ghz /      512 mbRam



Antworten zu Win XP: anschluss Tv-gerät als zweiter monitor???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Fernseher keine extra S-Video Buchse ??? Dann hast du schlechte Karten. Über Scart kann es funktionieren - muss es aber nicht. 

Tv hat s-video,aber wie gesagt kein bild und ton gruss robby


« wo bekomme ich ein Windos Start ProgrammWin XP: Kein Zugriff auf Ordner Explorer Schmiert ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...