Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home

Ich habe auf meinem Laptop Win XP home. Gestern hatte ich einige neue Programme, (Winzip 8.1; Media Player 9.0, S.A.D Antispam; Wintuning Kit XP; ->alles von der Computer easy CD 26/03). Dann hatte ich den Rechner ausgeschalten (musste den Hauptschalter betätigen, da er nicht mehr runtergefahren ist). Heute wollte ich den PC wieder anschalten, doch außer einem kurzen Lüftergeräusch macht er keinen mucks mehr. Auch über CD starten geht nicht. Was kann ich tun ???


« Windows XP - InternetverbindungWin2000: Benötige dringend Hilfe zum Internet Explorer und Win2000 allgemein ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...