Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!!!! Bad Pool Caller

Ok, kann jemanden mir helfen. Mein Pc sturzt ofter ab. Ich kriege ein Bluescreen.
Schwerwiegende Fehler
Bcp1: 00000005 usw.

Habe schon gelesen: sollte in abgesichertem Modus Com und Lpt deinstallieren oder ausschalten. Aber was passiert dannach? 

Kann jemanden mir Schritt pro Schritt helfen  BITTE

 



Antworten zu Win XP: HILFE!!!! Bad Pool Caller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Problem mit Reparaturinstallation Win XP: Neues System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...