Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach PC Aufrüstung geht die Aktivierung nicht mehr

Hallo,
nachdem ich bei meinen PC eine neue Festplatte, Grafikkarte , höheren Arbeitspeiccher und ein neues DVD Laufwerk eingebaut hatte geht die Windows Aktivierung nicht mehr. Ich verwende keine Recovery die Windows XP Prof. SP2 habe ich mir erst neu gekauft (vorher war Win2000 drauf). Wie kann ich die Aktivierung dennoch durchführen. Oder eventuell sogar umgehen?
mfg



Antworten zu Win XP: nach PC Aufrüstung geht die Aktivierung nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aktivierung kannst du nicht umgehen. Entweder per Telefon oder über das Internet aktivieren. Schau hier:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de 

>>> geht die Windows Aktivierung nicht mehr <<<
WAS heißt das ? Meldung ? Tippfehler im KEY ?
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283


« Win XP: Win XP: Compi absturz-monitorWin XP: XP Pro Installation auf neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...