Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach PC Aufrüstung geht die Aktivierung nicht mehr

Hallo,
nachdem ich bei meinen PC eine neue Festplatte, Grafikkarte , höheren Arbeitspeiccher und ein neues DVD Laufwerk eingebaut hatte geht die Windows Aktivierung nicht mehr. Ich verwende keine Recovery die Windows XP Prof. SP2 habe ich mir erst neu gekauft (vorher war Win2000 drauf). Wie kann ich die Aktivierung dennoch durchführen. Oder eventuell sogar umgehen?
mfg



Antworten zu Win XP: nach PC Aufrüstung geht die Aktivierung nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aktivierung kannst du nicht umgehen. Entweder per Telefon oder über das Internet aktivieren. Schau hier:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>> geht die Windows Aktivierung nicht mehr <<<
WAS heißt das ? Meldung ? Tippfehler im KEY ?
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283


« Win XP: Win XP: Compi absturz-monitorWin XP: XP Pro Installation auf neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...