Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook hardware control zeigt CPU load 100%, nix geht mehr

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Zwischendurch - also nicht dauerhaft - zeigt das freeware tool "notebook hardware control" bei mir rechts unten im tray "CPU load 100%" an, obwohl keinerlei Programme am Laufen sind. währenddessen kann ich auch nichts mehr machen, also nicht mal mehr ein icon auf dem desktop anklicken bzw. nicht mal auf das Start symbol links unten.
Das Alles taucht erst seit vorgestern immer wieder auf und komt mir doch sehr merkwürdig vor. Vor allem, weil wirklich manchmal kein Programm geöffnet ist und das Problem in dieser Form bis dato noch nicht aufgetreten war. Hab schonmal ne Virencheck gemacht: Alles O.K.
 



Antworten zu Win XP: Notebook hardware control zeigt CPU load 100%, nix geht mehr:

Hast du mal den Taskmanager mitlaufen lassen?
Wie sieht es mit der Spywareentfernung aus?
Welche Firewall setzt du ein und gibt es da ein Protokoll?   

« Letzte Änderung: 19.03.07, 13:32:17 von Baumi-1 »

« Win XP: Neue Grafikkarte - Probleme mit Fenstern.Win XP: BITTE LESEN PC Startet nicht hal.dll fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...