Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich dateien, die von einem anderen programm benutzt sind?

Hi,

also, ich habe da so ein kleines problem, ich habe auf meinem pc, dateien, bei denen, wenn ich sie löschen möchte, eine Fehlermeldung aufgeht, in der steht, dass diese datei von einem anderen programm benutzt wird, und so nicht gelöscht werden kann...
Hoffe, dass jemand mir helfen kann...
mfg



Antworten zu Wie lösche ich dateien, die von einem anderen programm benutzt sind?:

Hi,
du solltest erst feststellen, warum sie anderweitig benutzt wird. Da hilft oft, alles andere schließen!

Wenn das geklärt ist und Löschen immer noch nicht möglich aber erwünscht und berechtigt, kannst du im abgesicherten Modus versuchen zu löschen oder ein Tool wie "Unlocker" verwenden.   

« Letzte Änderung: 20.03.07, 19:31:46 von Perspolis »

Oder geh ma in den Task manager und dann bei Prozesse
dann beendest du ma die Prozesse die du nich haben willst mit der Rechen Maustaste darauf klicken !   ;)

Danke, habe das problem mit unlocker gelöst!


« wie kann ich herausfinden ob ich doppelte dateien und/oder ordner habe Win XP: Win XP: Wie sehe ich ob ich auf meinem Pc eine Recovery Vision von Windows hab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!