Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP und Vista auf einem Rechner?

Hi Leute,

geht das so ohne weiteres? Hab hier Vista Business, will und kann aber auf XP nicht verzichten.

Kann ich das Vista installieren ohne Angst dass nachher nichts mehr tut? Brauch den Rechner jeden Tag, wäre also dumm wenn nachher nix mehr funktioniert.

Gruß,
jochen



Antworten zu Win XP: XP und Vista auf einem Rechner?:

das geht ohne Probleme,allerdings nur auf verschiedenen(getrennten) Partitionen!Zum Nachlesen: http://www.testticker.de/pcpro/praxis/home_computing/article20061127029.aspx


« Win XP: Win XP InstallationsproblemWin XP: Win XP: WIN XP: Zugang zum E-Mailserver mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...