Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: WIN XP: Zugang zum E-Mailserver mit Outlook Express

Hallo, ich melde mich nochmals: Mein Problem habe ich bereits ausgiebig geschildert! Nun schrieb mir ein freundlicher Helfer "OPELMEISTER" daß ich mich dem Server authentifizieren muß mit setzen eines Hakens oder markieren. Leider weiß ich nicht wo ich den Haken setzen muß bzw.markieren soll. Bitte um nähere Angaben.
PS. Ich bin nicht mehr der Jüngste, Jahrgang 1919 (bitte rechnen!) und tu mich manchmal etwas schwer ohne fremden Rat. mfG F.Mußler



Antworten zu Win XP: Win XP: WIN XP: Zugang zum E-Mailserver mit Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geb. 1919 - Respekt vor deinem Tatendrang  :D

Schau mal unter Extras/Optionen
dein Konto markieren und Bearbeiten.

Dort unter dem Reiter: Server

Hallo AchimL, danke für Antwort. Komme nicht zurecht, bitte nochmals ausführliche Reihenfolge des Ablaufs bis ich bei "SERVER" bin und dann was tun? Danke im voraus mfG F.Mußler ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Original-Microsoft-Anleitung mit Screenshots hilfreich:

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/using/howto/oe/setup.mspx

Edit:

noch besser:

http://www.ish.de/service/internet/anleitungen/email/outlookexpress.html

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: '85.10.203.99', Server: '85.10.203.99', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid command.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Hallo liebe Freunde, mit beiden Vorschlägen versuchte ich Outlook Expreß einzurichten,ohne Erfolg, es erscheint obige Fehlermeldung und noch eine andere, welche folgt:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: '85.10.203.99', Server: '85.10.203.99', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid command.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18. Bitte um Hilfe mfG FM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Anbieter / Provider geht es, über den die E-Mails abgerufen werden sollen ???

Hallo Ihr lieben Helfer alle: Ich danke allen die mir mit guten Ratschlägen geholfen haben wieder über Outlook Expreß meine Mails zu erhalten! mfG F.Mußler


« Win XP: XP und Vista auf einem Rechner?Welcher Computer passt zu wem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...