Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: muss i6 - 7 x starten um dass ich überhaupt damit arbeiten zu können

Hey ich bins mal wieder.

Mein rechner muss ich 6 - 7 x starten um dass ich überhaupt damit arbeiten kann. Teilweise fährt er sogar runter wenn ich mitten im schreiben bin.
Kann mir mal jemand einen guten rat geben. So langsam habe ich die schn.... voll. Aber leider kommt noch kein neuer Rechner in Frage.

Vorschläge und was ich brauche ????????
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.03.07, 18:56:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: muss i6 - 7 x starten um dass ich überhaupt damit arbeiten zu können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Rechner auf Viren, Spyware, Trojaner etc. überprüft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Rechner innen vorsichtig entstauben. Besonders die Kühlrippen des Prozessorkühlers. Kann man mit einem kleinen Pinsel und Staubsauger gut machen. Aber vorher den Prozessor stromlos machen. Die Ventilatoren beim absaugen immer festhalten. Die wirken sonst wie ein Generator.

opelmeister


« Problem bei öffnen von Ecxel- und AccesdateienWin XP: Win XP: Mein Computer stürtzt ab schwarzes Bild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!