Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Computer stürtzt ab schwarzes Bild.

Hallo, mein Comp. stürtzt einfach ab dann schwarzes Bild und er fährt wieder hoch von alleine. Dann kommt Fehlerbericht von Windows : Es ist ein Schwieriger Fehler aufgetreten !
Woran kann das liegen bitte um Eure hilfe.
Danke ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein Computer stürtzt ab schwarzes Bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

entweder es ist der Treiber der Grafikkarte oder ein RAM Modul.

Ich hatte das Problem an dem PC meiner Tochter. Nach dem Senden des Fehlerberichts bekamm ich die Meldung von MS das die Abstürze von den RAM-Bausteinen verusacht würden.

Hattest du den Fehlerbericht an MS übermittelt ??? Gibt es einen Fehlercode den du aufschreiben und hier posten kannst ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nein ich habe den Fehlerbericht nicht aufgeschrieben wollte ich kopieren ging aber nicht falls es nochmals vorkommt notiere ich ihn und poste Ihn.
Habe Fehlermeldung nicht an MS geschickt.
Mache ich das nächste mal.
Danke

Hallo,
so ein ähnliches Problem hab ich auch.
Ich beschreibs mal kurz:

Ich hab seit 3 Tagen eine neue Festplatte und hab die auch mit meinem XP wiederbespielt.
Seit ich heute Internet habe, hab ich mir diverse Programme runtergeladen wie zB. Service Pack2, Mozilla Firefox und Thunderbird, WinRar, ICQ und Silkroadonlineclient.
Als dann die Meldung kam, dass ich bitte meinen XP-* bitte keine illegalen Tipps * aktivieren bzw. registrieren hieß es, dass dieser schon zu oft verwendet wird.
Seitdem fährt mein Rechner hoch, bleibt auf dem schwarzen Bootscreen hängen, fährt wieder runter und startet neu ... und das ständig. Immer und immer wieder ...

Was kann ich denn da jetzt machen? Jetzt hab ich endlich selber Internet und kann nichts machen ...
Kann mir einer helfen, bzw. Tipps geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Shimaizumi
Formatieren,
neu installieren bis zum Sp2. Dan Windows aktivieren. Wenn es über Internet nicht geht, dann über Telefon. Ist kostenlos, und funzt immer. Brauchst halt ein bischen Geduld für die langen Zahlenkolonnen.

opelmeister


« Win XP: muss i6 - 7 x starten um dass ich überhaupt damit arbeiten zu könnenVista: Vista: Probleme mit Lexmark X5250 Series-AIO-Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....