Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim herunterfahren öffnet sich ständig ein fenster

ich habe ein problem!!jedes mal wenn ich meinen computer runterfahre, erscheint ein fenter wo drin steht, dass das programm jetzt beendet wird und wenn ich es sofort beende, gehen keine gespeicherten datein verloren.ja und wenn ich dann auf sofort beenden drücken, kommt das gleiche noch mal 2-3 mal.dnach fährt er erst runter.was kann ich tun?


« Win XP: Windows Xp registrienWin XP: ALDi 8080 XL stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...