Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber für motorola v220

Hi Leute!
Ich hab ein Motorola V220 über ein datenkabel an den pc angeschlossen um bilder, etc. an meinen pc zu schicken. jedoch muss ich einen treiber für das handy installieren. es war aber keiner beim handy dabei und im internet hab ich bis jez noch keinen gefunden.
könntet ihr mir vllt weiterhelfen?!
mfg patrick



Antworten zu Win XP: treiber für motorola v220:

http://www.totallydrivers.com/drivers/download-driver.asp?driver=52
 ;) Übrigens: meist liegt dem Datenkabel eine Treibersoftware bei,verloren??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die schnelle antwort.  :D
öhm... nö, ich hab das kabel von wo anders und das hatte nix mit dem handy zu tun!!
mfg patrick  

Du machst es Dir ziemlich leicht! Zum Glück gibt`s ja das Forum! Übrigens habe ich den Link in 2 min bei Google gefunden.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja auch beo google geschaut, aber da kam meißtens nur was mit einem anderem motorola handy oder ich musste mich immer erst anmelden um die treiber zu laden.
öhm... wenn ich das runterlade ist da nur ein ordner für windows 98 und windows 2k (wasn des?!)! ich hab aba xp und in der beschreibung steht auch xp. geht aba net.
mfg patrick

Keine Ahnung-dann ist der Treiber nicht i.O.-stand da aber auch: Download auf eigene Gefahr,oder so!Hab es mal probiert,stimmt: Win 2k-toll! Neues Betriebssystem! Da ist was im Argen..... :o   

« Letzte Änderung: 24.03.07, 18:20:44 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha... oaky, trotzdem danke.
mfg patrick


« Win XP: Win XP: Internet mit Netgear funzt nicht mehr wg. ashampooWin XP: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...