USB Treiber für Motorola Razr V3

Hi Leute. Bevor ich mich jetzt an Motorola wende, wollte ich euch fragen, ob Jemand von euch eine AHnung hat,wo ich USB Treiber für das Motorola Razr V3 herbekomme,da auf der Hersteller Seite nichts zu finden ist. Danke

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nur als Referenz : Man muss sich auf der Seite registrieren, allerdings klappt das bei mir nicht ganz, da ich keine Bestätigungsmail bekomme, wo ich den Account freischalten kann. Somit habe ich keinen Treiber erhalten. Eine E-Mail an Motorola habe ich nun abgeschickt, mit der Bitte, mit anzugeben, wo ich Treiber finden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

180 35050 - da hatte ich mal angerufen und eine Servicenummer erhalten, versuch das doch mal, das klappte prima und unter Support fand ich dies noch, gehe mal noch weiter runter auf Kontakt 
http://direct.motorola.com/GER/SoftwareUpdateSelect.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hab ja wie gesagt eine Mail hingeschickt. Ich denke aber, dieser ist an sich nicht kostenlos zu erwerben. Konnte mich nun aber auf der Seite endlich registrieren (Anscheinend dauert es bei denen mehrere Tage,bis sie die Registrierungsmail zusenden) und habe mich auch einen dort  vorhandenen Treiber runtergeladen.Schau mer mal ,was raus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bitte weiter berichten : habe auch das 0€ Angebot mit DVD-Player  ;D::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe das Angebot mit einem DVD RECORDER, nicht Player. Ich denke du hast dich wohl nur verschrieben.
Gestern übrigens den Vertrag abgeschickt und nach Eingang von eben diesen, soll es noch 2 Wochen dauern, bis der DVD Recorder ankommt. Die Treiber funktionieren alle einwandfrei,allerdings komme ich mit dem Dateimanager "noch" nicht klar und konnte auch noch nichts aufs Handy uploaden. Zum Glück gibt es ja BLuetooth Sticks  ;D
Werde vielleicht heute weiter dran arbeiten. Kommt wie immer auf die Zeit drauf an.

Du kannst die Treiber fürs Motorola V3 hier kostenlos runterladen:

http://mototreiber.funpic.de

Die Software MobilePhoneTools ist aber kostenpflichtig. Da würde ich Dir Ebay empfehlen, da es bei Motorola selbst ein  wenig teuer ist... hoffe konnte helfen

Hi
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen suche schon seit tagen online nach einer seite wo ich kostenfrei von zuhause aus mein handy freischalten kann. Bitte helft mir
 

@ ROMAN
oh jehmine! Ich finde auch nirgends den Treiber für mein V3 razr   ::) Ich bin völlig hilflos - habe windows xp - könnte ich vielleicht auch die Zugangsdaten haben? (Habe nämlich nix in meinem Paket gehabt ... >:(

1000 Dank schon mal im Voraus!!! Stine :)

Finde keinen kostenlosen treiber für mein motorazr v3  :'(
hoffe ihr könnt mir helfen  ():-)

@klaus dieter:
Klick!
kasi

Hallo,
suche für mein MOTORAZR V3xx Treiber-Software.
Habe Windows Vista Betriebssystem.
Danke für die Unterstützung!
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann nütze doch den unter -klick- angegebenen Link für den Download ::)

 ??? wenn ich den treiber installiere kommt ne nachricht von windows das es angeblich durch ison komischen test durchgefallen sei... bitte um hilfe! hab Windows XP Pro mit SP2

mfg RedKill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Setze bitte vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt, dann kannst Du immer wieder auf den Tag zurückgehen, wo alles perfekt war. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Dein PC Schaden nimmt, beim installieren des Treibers.

Das macht Windows immer, wenn die Dateien nicht von denen sind, installiere ihn einfach.   ....und scheinbar machst Du keine Updates, denn Du hast SP2 noch drauf, inzwischen gibt es SP3  ;)


« Handy Sagem MY 850 Carat über USB an den PC anschließen (WIN XP)Iphone - Tastatur "verschoben" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!