Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für Motorola V3

Hallo Leute,
Dieses Thema gab es hier schonmal, aber da es geschlossen ist und ich damit leider nicht wirklich was anfangen konnte, öffne ich einfach ein neues  ;D

Also:ich hab dieses Motorola Handy V3 (von meiner Schwester) und hab da ein paar Fotos drauf die ich gern auf den PC hätte, aber leider geht das nicht so einfach
- jetzt hab ich endlich das USB-Kabel gefunden und jetzt will der einen Treiber haben, den ich aber nicht finden kann  ???

Könnt ihr mir helfen?

Möcht doch nur diese Fotos haben  ::)::)

Grüße blümlein


Antworten zu Treiber für Motorola V3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  :)
jetzt hab ich das runtergeladen, die Gerätesoftware wurde erfolgreich installiert und was mach ich jetzt ??
Wie kann ich jetzt die Fotos bekommen?


Grüße blümlein

Weiß das niemand von euch  ???  :-[


Grüße blümlein

Das Programm runterladen und installieren.
Vorsicht, bei falscher Bedienung kann so einiges gelöscht werden.
 

Ja, das hab ich ja schon gemacht und das hat auch gut funktioniert, aber ich weiß jetzt nicht wie ich nun die Fotos von dem Handy bekomme...
ich stecke das Handy an, der Computer erkennt es auch nun (hat auch nun den Treiber dafür), aber wo gehe ich da hin, dass ich die Fotos bekommen kann?
Ich stelle mich sonst nicht so blöd, aber ich kann es nicht finden.... ??? ::)

Grüße blümlein

 ???
Fotos auswählen und dann auf Download, die Symbole sagen es doch schon aus.
Nach einem Ordner wird ja auch gefragt.

Mmmmm- das ist es ja, ich kann keine auswählen.... ich probier es nochmal...

Grüße blümlein

Neee- jetzt zeigt mein PC gar nichts mehr an.... also meldet nichtmal, dass da etwas neues dran hängt... :-(


Grüße blümlein

Verbindung V3-PC ?

Ja, dann verbinde doch das V3 mit dem PC.
Bei solch eine, wenn es das ist, Fragestellung, bin ich nicht gewillt, eine Antwort darauf zu geben.

« Letzte Änderung: 02.12.09, 00:53:18 von heinzi »

« Kein Sound mehr auf C905handy lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!