Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: window-Explorer

Hallo

ich habe eine Datei runtergeladen , der in einen neuen Ordner gegangengen ist( habe ich so eingerichtet)
Als ich den Ordner öffnen wollte sind die Buttons auf dem Deskop verschwunden , dann wieder aufgegangen,
Ich mußte mit entsetzten festellen das kein window Explorer mehr aufgeht, und nur noch die Hälfte der Dateien vom Virusprogramm erkannt werden

Wer kann helfen

mfg
peter Kuhlbrodt 


« Win XP: Problem beim Start des Rechnerswie kann ich eine breitbandverbindung bei windows 2000 einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...