Wenn ich chatten will sehe ich nur einen weissen bildschirm fehlt mir was


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Vier von zehn Internetnutzern chatten
      Das Internet wird von 40 Prozent der privaten Anwender auch zum Chatten genutzt. Das geht aus Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden hervor. Demnach spielt die E- Mail bei der Kommunikation jedoch weiterhin die wichtigs...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wenn ich chatten will sehe ich nur einen weissen bildschirm fehlt mir was" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
      Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...



    MacbookMacBook Pro bootet nur bis weißen Bildschirm
    Hallo Mac-Gemeinde,mein MacBook funtzt nicht mehr. Ich konnte es auf einmal nicht mehr starten.Der F...



    LaptopWeißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...



    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...



    Windows 7 2Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Sehe meinen Mauscoursor ingame nicht!
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    facebook sehe kein online status mehr
    Hallo,schalte ab und zu mal meinen chat status ab.habe ihn wieder aktiviert und sehen nu...




    Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht meh
    Hallo Leute,ich habe ein kleines problem. Wenn ich auf Mac HD drücke, wird dort zwar entsprechendes...



    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...



    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
         Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...


    WIN7 64 Bit - USB 2 stürzt ab wenn ich einen Stick einstecke
    Wenn ich einen USB-Speicherstick in den USB 2 Anschluss stecke wird er erkannt. Sobald ich aber eine...


    Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...


    Ich habe einen iMac Intel Core 2, Version 10.8.4, 4 GB 800MHz. Wenn ich vom App
    Store ein Update lade, bricht anschliessend das Betriebssystem zusammen. Von Apple konnte ich auf di...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    PC Stürzt ab wenn man den TV Bildschirm aus- und einschaltet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe am PC 2 Bildschrime angeschlossen, einen normalen TV Bilds...


    Wenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...