Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bildschirm bleibt nach start dunkel, monitor ist ok

bildschirm bleibt nach start dunkel, monitor ist aber ok. opffensichtlich softwareproblem, gibts da möglichkeit der selbsthilfe?



Antworten zu bildschirm bleibt nach start dunkel, monitor ist ok:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Bildschirm überhaupt ???
Wenn ja wie weit geht es ???

Wenn er bis zum Windowsstart funzt dann mal mit F8 in den abesicherten Modus gehen und die Grafikkartensoftware deinstallieren. Dann nach dem Rechnerneustart die Grafikkarte neu installieren.

opelmeister


« Vista: habe mir ein nootbook von medion gekauft mit vista.möchte aber lieberWin XP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!